Satay mit Tonkabohne


Authentisch ist in diesem Rezept natürlich nix, dafür schmeckt das Zeuch hier einfach nur klasse, wenn man denn auf Tonkabohne steht. Sonst lässt man die Tonkabohne halt weg. Dann schmeckts immer noch klasse. Und ja, ich weiß, dass in Erdnuss-Soße nicht soviel Kokosmilch gehört, wie hier drin ist und gleich gar keine Currypaste, aber es ist Samstag Abend und ich hab keine Lust auf groß rumschnibbeln, Zutaten besorgen die ich grad nicht da hab und Gedanken machen und überhaupt Diskussionen. ;) Authentische vietnamesische Erdnuss-Soße gibts übrigens hier, dafür ist authentisch vietnamesisch nicht original für indonesisches Satay, aber wenn der generische Asiate Weißwürste brät, muss er damit leben, dass ich sein Essen auch verhunze. So. Mahlzeit, Shermin! "Satay mit Tonkabohne" vollständig lesen
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...