Sandra Prüßmeier {Lila-Lotta}

MyLeni Apples



Heute ist wieder einer der besonderen Tage, insbesondere für mich, an denen ich euch Stöffchen mit meinen Designs vorstellen darf. Es sind ja schon mittlerweile einige Meter in die grosse weite Welt gegangen, und ständig erreichen mich fantastische Bilder, die ihr mir mit euren genähten Sachen aus den Lila-Lotta Stoff-Kollektionen zusendet. Das ist wirklich ein unglaublich schönes Glücks-Gefühl und bestätigt mir, dass der ganze Aufwand rund um eine Stoffserie sich immer wieder lohnt. Und glaubt mir, bei mir ist da noch lange keine Routine eingekehrt. Was auch sicherlich nie passieren wird. Jedes meiner Designs erzählt eine kleine Geschichte, über das, was ich gerade zu dem Zeitpunkt der Erstellung erlebt habe. Oder auch Erinnerungen an meine wunderschöne Kindheit sind Inspiration für mich . Die auch so bunt war wie die Welt von Lila-lotta heute ist. Zu jeder Grafik, die ich mit viel Herzblut und mit noch viel mehr Eifer erstelle, mache ich mir schon im Vorfeld Gedanken, wie ich euch diese am schönsten präsentieren kann. Wobei bis ich die ersten fertige Stoffdrucke zur meiner vollsten Zufriedenheit in den Händen halten kann, sind schon viele arbeitsintensive Monate vergangen.

Wobei das Myleni Apples Muster ja nicht wirklich unbekannt ist, denn ich kann mich noch genau an die erste Stoffserie erinnern, die ich mit der Firma Swafing gemacht habe. Da findet ihr in den Medaillons auch das Äpfelchen mit den Herzen wieder. Damals war geplant, dass wir die MyLeni Bird Love Stöffchen vor meiner ersten Swafing-Hausmesse vorstellen und diese dann in den Verkauf gehen. Perfekt ! So hat mir das liebe Swafing-Team einen absolut tollen Start in die Textildesign-Welt ermöglicht. Als ich dann nun endlich mit vollgepacktem Auto Richtung Nordhorn düste, und ich schon herzlichst an der Swafing-Tür begrüßt worden bin, hat man mir im gleichen Zug erzählt, dass die MyLeni Bird Love Stöffchen ALLE verkauft sind. Da steht man da und weiß gar nicht so recht, was man sagen soll. Das haut einen echt in diesem Moment total aus den Socken ! Diese Momente damals gingen mir lange nicht aus den Kopf und haben mich dazu bewegt, dass ich das MyLeni Design nochmals aufgreife und euch heute zeigen kann. Diesmal haben wir uns aber für Jersey entschieden, was ich auch absolut passend zu dem Apfel-Design finde.



Farblich habe ich mich für eine Mischung aus retro und aktuellen, trendigen Farben entschieden, die sicherlich sehr gut zum Herbst passen und auch sicher zu jeder Jahreszeit. Die beiden qualitativ hochwertigen Kuschel-Stöffchen eignen sich auch bestens für Kindermode und auch Erwachsenenkleidung, die man mit vielen anderen Stoffen kombinieren kann. Einige Swafing-Basics-Stoffe habe auch ich verwendet, die ich euch auch gleichzeitig ans Herz legen möchte. Ich habe mir auch mit der Zeit einen Vorrat angelegt und setze die Basis-Stöffchen oft und gerne ein.
Jetzt aber zu vielen Bildern, die ich extra für euch vor einigen Tagen im Wald geknipst haben. Es war sogar ein Star-Gast dabei ! Meine Mama hat sich das Spektakel rund um das Fotografieren meiner genähten Sachen für Leni live angeschaut und auch fleißig am Set geholfen. Es sind ganz schön viele wundervolle Fotos entstanden, die ich euch häppchenweise und in den nächsten Tagen zeigen möchte. Außerdem habe ich ein kleines Geschenk als Dankeschön für euch, dazu aber später auch mehr…











Die MyLeni Apples-Jerseys sind am 05.11.2014 für Fachhändler bei Swafing erhältlich und kurz darauf für Euch alle bei Stoffhändlern in ganz Europa.
Weitere Informationen findet ihr auf der Swafing-Facebook-Seite und auf dem Swafing Blog.
Bilder rund um MyLeni Apples findet ihr auch unter den Hashtag : #myleniapples
MyLeni Appels-Handy-Hüllen sind auch schon in meinen Lila-Lotta Spreadshirt-Shop eingezogen. Sollte nicht die passende Hülle mit dem Wunschmotiv dabei sein, meldet euch doch bitte via E-Mail
bei mir.

Schnittmuster von Lillesol und Pelle, Eichhörnchen Schnittmuster von RevoluzZza, Puppe von Catinkas-Puppenkiste , das Puppenkleid habe ich mit Leni zusammen genäht.





  • Love
  • Save
    30 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...