Mein gewisses Etwas

MMM mit einer fledermausärmeligen Amy


Bei diesen frühlingshaften Temperaturen, muss ich einfach zu meinen Röcken greifen. So schön luftig und wunderbar beschwingt. So stell ich mir den Frühling vor.

Heute zeige ich Euch ausnahmsweise nichts Neues. Dafür eine neue Kombination. Die Amy hatte ich 2012 bereits hier gezeigt. Das Fledermausshirt letztes Jahr hier.


Ich freue mich, dass sich nun nach und nach all meine selbstgenähten Kleidungsstücke untereinander kombinieren lassen. Seit 1,5 Jahren habe ich mir, außer Unterwäsche und Strickwaren keine Kleidung mehr gekauft. Das heißt unwillkürlich, dass mein Kleiderschrank stetig schrumpft. Aber ganz ehrlich? Das entspannt mich ungemein. Mit der Zeit entsteht nun gaaaanz langsam mein eigener Me-Made-Kleiderschrank mit vielen Lieblingsteilen. Und was nicht passt (meist Gekauftes) fliegt raus ..

Erst gestern habe ich einen weiteren Schwung nicht passende Kleidung fotografiert. Vielleicht wollt Ihr mal stöbern? Dann klickt doch mal rüber zum Flohmarkt.

Ich stöbere derweil bei all den anderen Teilnehmerinnen des Me-Made-Mittwoch und lass mich für neue Nähprojekte inspirieren.
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...