Neuigkeit des Tages: & Other Stories eröffnet im Herbst einen neuen Store in Köln

Was für großartige Neuigkeiten - & Other Stories wächst weiter und ich freue mich riesig die Eröffnung des vierten Deutschlandgeschäfts in der schönen Domstadt Köln anzukündigen. Wenn es im Moment ein Label gibt, welches zu einhundert Prozent meinem Geschmack entspricht und ich die Auswahl hätte: ich würde gerne restlos alles von den Stangen des Stores in meinen Kleiderschrank verschiffen wollen, von den herrlichen Accessoires und Kosmetik einmal ganz zu schweigen.

Die Eröffnung von & Other Stories Köln ist für Herbst 2014 im hübschesten Teil der Innenstadt geplant. Genauergesagt eröffnet der zweistöckige Laden in der Ehrenstraße 43 und ist Teil eines unter Denkmalschutz stehenden Gebäudes. Rund 700 Quadratmeter gefüllt mit & Other Stories endlosen Styling Varianten: Eine breite Palette von Schmuck, Accessoires, Taschen, Beauty Produkte und Ready-to-Wear heißen die neuen Kunden im Herbst willkommen.

The post Neuigkeit des Tages: & Other Stories eröffnet im Herbst einen neuen Store in Köln appeared first on Modephonie.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...