ein kleiner Frühling * spring on a plate


Ein Tablett eine Zinkkanne ein paar Spanübertöpfe eine Holzschüssel .....Blumen..... und fertig ist ein kleiner Frühling !




gefüllte Duft-Narzissen, Tete-a-Tete und weiße Hyazinthen



Die Sonne läßt alles wunderschön aufleuchten !



Die Hyazinthe ist aus dem letzten Jahr. Ich habe vergessen die Zwiebel einzupflanzen, und hatte sie einfach nach draußen gestellt. Unter dem Küchenfenster habe ich immer eine kleine Ecke, in der ich alles unterbringen kann, was noch eingepflanzt werden soll, oder ein bischen mickrig ist und aufgepäppelt werden soll. Unter anderem ein paar Schalen mit abgeblühten Frühlingsblühern. Da habe ich auch noch die Tulpenzwiebel gefunden. Beide kommen heute noch in einen schönen Topf oder in ein Hyazinthenglas.

*
Und weil heute so ein schöner sonniger Tag ist, der einfach ein bischen gefeiert werden sollte, gibt es warme Muffins mit Erdbeeren und Eis zum Kaffee....

Liebe Grüße, Eure Eva





  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...