Clematisblüte * clematis blossom



Bei uns stehen die Clematis gerade fast alle in schönster Blüte - wenn man von dem Pfingshagel absieht - der doch einiges in Mitleidenschaft gezogen hat. Die meisten Clematis habe ich unmittelbar vorher noch fotografiert. Was für ein Glück, denn so kann ich Euch ein paar vorstellen:










so - das sind also die zur Zeit blühenden Clematis. Ein paar Nachzügler habe ich auch noch, auf die Blüten warte ich allerdings noch:



Clematis Viticella Purpurea Elegans


Duft - Clematis jouiniana Präcox


Clematis Princess of Wales



Clematis Viticella rosea


schon verblüht: Clematis alpina Pamela Jackman

Quelle :clematis-westphal.de
so und nun warte ich das nächste Unwetter ab, hoffentlich wirds nicht so schlimm wie Pfingstsonntag.


Seid lieb gegrüßt,
Eure Eva










  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...