DIY Sommerschmetterlinge aus Papier als Kranz * DIY paper summer butterflys on a wreath


Geht es Euch auch so ? Habt Ihr auch ungewöhnliche Trennungsschmerzen in Bezug auf den Sommer ?

Ich hatte heute nochmal so richtig lust auf Licht und ganz ganz viel Weiß. Ich habe echte Trennungsprobleme vom Sommer. Ich will noch keinen Herbst haben. Mich entsetzen die fallenden Blätter. Ich will noch kein orange und braun dekorieren.






Um den Spätsommer ins Haus zu bekommen, habe ich so hell wie möglich dekoriert - also eine Kombination aus weiß weiß weiß und einem Hauch Farbe.

Und weil ich schon länger nichts mehr gebastelt habe, habe ich mir etwas Schönes für mich und Euch ausgedacht: Einen Kranz der aus Papierschmetterlingen. Ganz simpel und schnell gemacht und traumhaft zart und luftig.













Sommerschmetterlinge aus Papier als Kranz




Bild ( folgt ganz unten ) herauskopieren und auf A4 ausdrucken, Schmetterlinge ausschneiden



Drahtkranz ca 28cm Durchmesser mit weißen Faserpapierstreifen oder ähnlichem umwickeln, Heißkleber bereitstellen.



Schmetterlingsflügel ganz vorsichtig nach oben biegen



Die Schmetterlinge eines Ausdruckes reichen für den 28cm Kranz, schön anordnen und mit Heißkleber befestigen





verwendete Schmetterlinge :
zum Herunterkopieren !






Liebe Grüße Eure Eva












  • Love
  • Save
    1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...