herrlichster Spätsommer * the most marvellous Indian summer



Heute war es fast so, als wäre ein Wunscherfüller unterwegs. Ich habe mir in den letzten Tagen soooo sehr ein paar schöne warme und sonnige Stunden gewünscht - und heute ist genau so ein Wetter. Ärgerlicherweise habe ich mir wohl eine Erkältung eingefangen, und bin ein bischen angeschlagen. Darum habe ich es heute sehr ruhig angehen lassen.
Ich habe mir also mein Häkelprojekt geschnappt, und mich mit einer Kanne Tee nach draußen gesetzt.





Das Licht ist einfach unglaublich, und ich tanke Sonne, Wärme und eine Portion Glück.














Wie überaus herrlich ! Die Schmetterlinge überfallen unsere herabgefallenen Pflaumen
... langsam anpirschen... und schnell fotografieren.




Es duftet nach Sommer und Wärme - und gärenden Pflaumen, denn ich hatte keine Lust die Pflaumen aufzusammeln - zur großen Freude der Schmetterlinge, die sich jetzt bei uns sattessen.





Faulsein kann so schön sein.





seid lieb gegrüßt, Eure Eva





  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...