Große Freude ... seidenfein ist im DaWanda LoveMag * hurray ! My "candy pine cones" DIY is in a magazine



Ein sehr fröhliches Hallo !
Hach - heute ist so ein toller Tag ! Ich habe Post von DaWanda bekommen. Vor einigen Wochen habe ich von DaWanda die Anfrage bekommen, ob ich nicht im LoveMag - dem Kreativ-Magazin von DaWanda - mit meinem DIY für die Zuckerzapfen dabei sein möchte. Oh jaaaaa ! Ich mochte sehr gern.




Heute steckte ein großer Umschlag von DaWanda in unserem Briefkasten Zack, schnell den Umschalg aufreißen und die beiden LOVEMAG's herausziehen. Gleich mal suchen, wo ich bin.....







Zu finden bin ich & mein DIY im Extra-Magazin, das ganz vorn im LOVEMAG ist :
"Dekorationen und Geschenke" einfach selbermachen, 12 DO-IT-YOURSELF Anleitungen


Die LOVEMAG gibt es neuerdings im Bahnhofsbuchhandel. Was so toll an der LOVEMAG ist ? Es ist ein Magazin für und von "Selbermachern" : schöne, ganz besondere Artikel, viele Shopvorstellungen, Beiträge übers Selbermachen und einige DIY Anleitungen.





Seite 4 & 5 aufschlagen .....




Ups, da bin ja auch ich. Schon mit kurzen Haaren... Huuuu, ich könnte noch eine Weile durch die Gegend springen,"tralla trälla tralla".



Den DIY "Orginal-Post" findet Ihr hier: DIY Zuckerzapfen



Ich bin so stolz und so froh dabei zu sein !

Hier gibt es noch mehr DIY zum Nachbasteln :

DIY Natur


und DIY Papier etc










*



und nun noch meine

Herbstdeko in rosa - grün & Løv tea

Ganz unkonventionelle Farben wegen akuter orange - Sperre


Kerzen & weiße Keramikdeko : DEPOT




... mit kleinen Häkelblüten aus Baumwolle und aus Merionwolle. Weil es so gut passt und der Tee so super lecker ist: Lov-Tee in süßen kleinen Baumwoll-Teebeutelchen: feinster Öko-Bio-Organic Kräutertee aus Anis, Fenchel, Süßholz,Kardamom, Ingwer, Zimt, Pfeffer & Gewürznelken. Super fruchtig durch Fenchel und Anis - und doch herbstlich warm durch die Gewürze. Sozusagen eine "grüne" Variante des Indischen Gewürztees.








Ich wünsche Euch einen genauso bezaubernden Tag, wie ich ihn hatte ! Eure Eva


  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...