Mascara: “Better than Sex”

Was ist besser als Sex? Die Mascara von Too Faced. Zumindest der Hersteller verspricht: “A mascara so amazing, it’s better than sex!” Ein bisschen reisserisch, die Headline, aber hey, auf mich hats gewirkt. Ich zögerte nur eine Minisekunde und dachte an die 20 Mascaras, die bei mir Zuhause rumliegen, legte “Better than Sex” ins Körbchen und schob das schlechte Gewissen beiseite. Wo? Im Sephora, in Marseille. Ja, im Sephora mache ich jeweils gerne das Körbchen voll und die Kreditkarte leer. Denn nicht nur die Mascara durfte mit, neeein, auch die Palette “No Makeup Makeup”, ebenfalls von Too Faced. Auch da, die Verpackung hat mich voll erwischt. So hübsch!

Must-haves für Verpackungs-Junkies: Better than Sex Mascara und No Makeup Makeup Palette

Und auch das Innere ist super, wirklich. Und ich brauchte die Palette unbedingt. Als hätte ich nicht genug Blushes, Bronzers, Concealers, Luminizers und Brighteners … Die Farben sind toll und der “How-To Glamour Guide” mit drei verschiedenen Looks, wo man aussieht wie ungeschminkt, nur vieeel besser, und das alles in nur drei Minuten, da musste ich einfach zugreifen.

Und hier das Innenleben mit allem was in nur drei Minuten schön macht.

Noch ein paar Worte zur Mascara, sie ist super, macht schön geschwungene und volle Wimpern, wie man es von einer Volumenmascara erwartet. Aber besser als Sex? Ich weiss ja nicht, wie es die Leute bei Too Faced so treiben (und ich will es gar nicht wissen) aber wenn die eine Mascara dem eigentlichen Akt vorziehen … na dann gute Nacht.

Kennt ihr die Produkte von Too Faced? Was sagt ihr dazu?

Too Faced gibt es bei Sephora. Die Mascara für EUR 23,00, die Palette für EUR 36,00.

Send this your friends on Twitter

The post Mascara: “Better than Sex” appeared first on myGloss.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...