Vichy Idéalia Augen

Die empfindliche Augenpartie verrät viel über den Lebensstil. Sie ist empfindlicher als der Rest des Gesichts – und reagiert entsprechend auf Schlafmangel, Müdigkeit und Stress.

DRM-Bright Komplex Vitamin B3 Koffein LHA Weichzeichner Sofort-Aufheller = klingt vielversprechend.

Ich freue mich, meine Augenpartie mit dem neuen Vichy Idéalia Produkt zu verwöhnen. Die neue Pflege soll Schatten ausgleichen, Augenringe neutralisieren und kleine Fältchen verschwinden lassen. Ich trage das Produkt mit dem sanften, flexiblen Silikon-Applikator auf. Dieser ist so zart zur Haut wie die Fingerspitzen und wirkt zusätzlich wohltuend glättend. Die Augenpflege zieht im Nu ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Die reichhaltige Textur mit Perlmutpigmenten hellt dunkle Schatten sofort auf und wirkt gleichzeitig erfrischend.

Vichy Idéalia Augen (15ml) ist in Apotheken und Drogerien erhältlich oder online für ca. CHF 32.-

Pflegeprodukte helfen, sind aber alleine keine Allheilmittel. Denn Augenpflege hat auch viel mit der Ernährung zu tun. Ich geniesse Green Smoothies, esse viel Obst und Gemüse (das für die Gesundheit der Augen entscheidende Vitamin A kommt beispielsweise in Aprikosen, Paprika, Karotten und Spinat vor) und gönne mir genügend Schlaf. Wenn meine Augen eine zusätzliche Erfrischung brauchen, lege ich lauwarme Schwarzteebeutel zehn Minuten auf die geschlossenen Augen. Die im Tee enthaltenen Gerbsäuren haben einen hautberuhigenden und abschwellenden Effekt. Wenn ihr euren Augen etwas Gutes tun möchtet, könnt ihr dies ja mal ausprobieren! Und in Kombination mit der angenehmen Pflege von Vichy Idéalia zaubert ihr euch bestimmt eine strahlende Augenpartie ins Gesicht!

Send this your friends on Twitter

The post Vichy Idéalia Augen appeared first on myGloss.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...