MoistureProtect: Der perfekte Blow Job

Was braucht es für den perfekten Blow Dry Job? Die richtige Vorbereitung, ein bisschen Fön-Talent, viel Geduld und ein Haartrockner, der hält, was die Werbung verspricht. Fön-Talent und Geduld für lange Hairstylings habe ich nicht, dafür das ideale Tool: den MoistureProtect Haartrockner von Philips.

Was kann der besser als mein bisheriger Fön? Er ist viel schöner als mein altes, schwarzes Modell. Und er überzeugt durch seine intelligente “MoistureProtect”-Technologie, die auf verschiedenen Bausteinen basiert:

1. Infrarot-Wärme: Das Keramik-Heizelement verwendet Infrarotwärme, die das Haar von innen heraus trocknet und es so vor Austrocknung schützt.

2. Hitze-Schutz: Der eingebaute Sensor1 misst die Haartemperatur und reduziert automatisch die Hitze, wenn das Haar zu trocken wird. Der gleichbleibend kraftvolle Luftstrom sorgt für optimale Ergebnisse und weniger Haarschäden. Dank der Ionisierungsfunktion werden im Luftstrom negativ geladene Partikel produziert. Treffen diese auf das positiv aufgeladene Haar, wird es neutralisiert. Die Ionen verhindern ein statisches Aufladen, pflegen und glätten die Schuppenschicht für glänzende Ergebnisse.

3. Coolshot: Die Kaltstufe schliesst die Poren und die Frisur wird optimal fixiert.

4. Unterschiedliche Blasstufen: Sechs unterschiedliche Einstellungen der Heiz- und Gebläsestufen können individuell für das gewünschte Styling kombiniert werden.

5. Maximales Volumen oder seidig glatt: Der Volumendiffusor verteilt den Luftstrom so auf dem Haar, dass es ein Maximum an Volumen erhält. Damit ist er das ideale Zubehör für schwungvolle Wellen oder Locken. Die 12 Millimeter schmale Stylingdüse ermöglicht einen gezielt gelenkten Luftstrom, mit dem das Haar glattgefönt oder einzelne Partien gestylt werden können.

MoistureProtect Haartrockner HP8280

Und das Ergebnis? Meine Haare trocknen unglaublich schnell, sind weniger strohig und die Haarstruktur fühlt sich glatter an – egal welche Pflegeprodukte ich vorab benutze.

Der Philips MoistureProtect Haartrockner HP8280
 ist seit kurzem für CHF 129.90
 im Handel erhältlich.

Send this your friends on Twitter

The post MoistureProtect: Der perfekte Blow Job appeared first on myGloss.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...