All about LIPS

Max Factor 15 Colour Elixir Radiant Rose (ca. CHF 13.50)

Der Radiant Rose von Max Factor ist das ideale Accessoire für Glossy Girls. Er ziert die Lippen in feinem Rosé. Dezent und trotzdem unübersehbar ist dieser Lipgloss als täglicher Begleiter für alle Situationen geeignet. Die innovative Pflegeformel hält die Lippen weich und geschmeidig, ohne einzutrocknen. Der neuartige Applikator ist weich wie ein Kissen und sorgt für die perfekte Dosierung.

Radiant Rose ist z.B. bei Manor erhältlich

Max Factor 45 Colour Elixir Luxurious Berry

Radiant Rose so wie auch Luxurious Berry sind für alle geeignet, die Wert auf hochwertige Glosse legen. Die innovative Pflegeformel lässt die Lippen nicht eintrocknen und sorgt für lange Haltbarkeit und super Glanz. Die Lippen kleben nicht aneinander und man hat sogar das Gefühl, dass man nur ein wenig Balsam auf den Lippen trägt. Ich liebe den Geruch nach Beeren. Irgendwie erkenne ich auch ganz leicht einen Mandelduft – das mag am darin enthaltenen Candelillawachs liegen.

Luxurious Berry

Bobbi Brown High Shimmer Lip Gloss (ca. CHF 41)

Der High Shimmer Lip Gloss aus dem Hause Bobbi Brown überrascht zunächst mit seinem leichten Pfefferminzgeschmack. Mit dieser dauerhaft leicht erfrischenden Wirkung positioniert er sich ganz oben auf der Must-Have-List (vor allem im Sommer)! Trotz der goldenen Farbe sieht man damit nicht wie ein Christkind geschminkt aus. Die Partikel sind ganz fein und verleihen den Lippen einen schönen Glanz.

Bobbi Brown High Shimmer Lip Gloss

The post All about LIPS appeared first on myGloss.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...