Wien



Wien
...und noch ein Post, der wartet, veröffentlicht zu werden, und das schon seit Januar:-) In den anderen Posts "Wien Teil 1" und "Teil 2" habe ich Euch Lianchens zauberhafte Wohnung gezeigt, aber zu einem Besuch bei meiner Freundin gehört auch ein Ausflug in die wunderschöne Wiener City.



..ohhh...ich erinnere mich, dass es sehr, sehr kalt war an diesem Tag. Wir haben immer einen Zwischenstop in allen möglichen Geschäften eingelegt, um uns aufzuwärmen:-) Der nächste Ausflug nach Wien wird auf alle Fälle auf den Spätsommer oder Frühling verlegt.

*Mein Outfit*
Rock: Givenchy Blazer: Zara











Alles liebe, Angie
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...