Sie ist da!

Am Samstag hat unsere Discoqueen endlich beschlossen, ihre Party ins Freie zu verlegen und ab jetzt mit uns gemeinsam zu feiern.

Es geht ihr fantastisch – im Gegensatz zu ihren Eltern hat sie keinerlei Kater. Diese jungen Leute von heute!

Sie anschauen, streicheln, schnuppern, küssen, kennenlernen, jetzt live lieben zu dürfen. Zu sehen wie wohl sie sich fühlt, wie sehr wir uns mit ihr, wie natürlich und doch so aufregend sich alles anfühlt. Unglaublich. Diese Demut vor der Entstehung ihres Lebens und riesige Dankbarkeit, dass es uns allen gut geht. Dass wir umgeben sind von Menschen, die uns geholfen haben und helfen, in dieses schöne neue Leben zu starten. Zu verstehen, was da gerade passiert (ist) und das immer alles gut wird, auch bei kleinen Blessuren, Riesenbrüsten oder ein bisschen Babyblues.

Und, dass die Discoqueen, dieses kleine Bündel Leben, nicht nur uns so große Freude macht, sondern auch den Großeltern, Geschwistern, Freunden, so vielen. Und die wiederum uns noch mehr Freude machen mit ihren Besuchen, ihrer Unterstützung und so besonderen Geschenken. Wie zum Beispiel dieser hübschen Windeltorte, die meine Freundin Xenia uns gebastelt hat. Einfach schön.

Wir üben jetzt erstmal „Mama“ sagen. Und „Papa“. Und „Das ist unsere Tochter, ja, genau“. Bald sagt die Discoqueen sicher auch persönlich hier hallo, stellt sich vor.

Heute sagen wir auf jeden Fall schon mal Dankeschön. Für all die liebe Unterstützung, die Haltet-durch-bald-ist-sie-da & Alles-wird-gut-Emails und so vieles mehr.

Ein Hoch auf die Liebe & das Leben!

P.S.: What? Discoqueen? Sind die hier alle betrunken? Nee, höchstens vor Liebe. Discoqueen ist der Spitzname unserer Tochter, weil sie schon in der Schwangerschaft ordentlich rumgetanzt hat im Bauch.

  • Love
  • Save
    52 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...