katharina abschlag

Keine 7 Sachen, dafür Freunde und Magic

Weil einfach keine Zeit mehr dafür war!

Es war aber ein toller Tag mit Freunden und Hund, Kuchen, grillen, und das wichtigste:

Der große Sohn ist vom Großmeister in das Spiel Magic eingeführt worden

Dass der Großmeister das Spiel schon seit vielen Jahren nicht mehr gespielt hat, und erstmal selber noch einmal herausfinden musste wie es geht, verraten wir mal keinem… Hauptsache, die nächste Generation Magicspieler ist herangezogen

Und der Hund, Scully FBI, durfte auch mitspielen. “Du kannst dann schwarz sein”, waren sich Magicgroßmeister und Sohn einig

Ich freue mich, dass das Spiel dem Großen gefällt- aber das war mir eigentlich klar, genau so eine Art Spiele liebt er. Und bald, bald, kann ich das Spiel auch wieder spielen, und dann spielen wir gegeneinander, Sohn und ich, und vermutlich auch der Superpapa, der interessiert zuschaute (Und das Spiel noch NICHT kannte!!!! o.O )

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...