katharina abschlag

Ist ja gut…

…hier kommt ein Trage-Foto vom Pullover (Klick machts übrigens wie immer größer)

Meine Ausrede: Ich war krank die letzten Tage, ziemlich erkältet, zwischenzeitlich auch mit Fieber. Jetzt bin ich grade mitten in der Nacht wach, weil meine Nebenhöhlen weh tun UND ich nicht den Superpapa noch länger mit meinem Husten wach halten wollte.

Also. Jetzt mal ein schnelles Foto von nach dem Duschen, nur echt mit Doppelkinn.

Man sieht: Schöner Pulli (wie ich finde), der langweilig ist. Die Idee mit einem großen einzelnen Motiv drauf finde ich mittlerweile ziemlich super, vor allem den Roboter Und die Tardis, natürlich

Aber ich bin immer noch offen für Ideen, denn noch ist nix dran gemacht. Und- ist ein großes Motiv nicht vielleicht auch ZU erschlagend? Wäre etwas kleines, aber farbenfrohes nicht besser?

Schwierig, schwierig….

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...