katharina abschlag

Häääääääh?

Neulich in der Küche. Muttern mixt mit dem Mixer, es war laut.

Ich hörte hinter mir ein “*murmelmurmelmurmel*”- Töchterlein steht da und bewegt den Mund- offensichtlich sagte sie mir etwas. Ich rief ihr zu: “Sorry, ich verstehe Dich grade nicht, der Mixer ist so laut!” Ich wollte das Mixen zügig hinter mich bringen und deswegen nicht wieder zwischendrin ausmachen.

Dan kam es wieder: “*murmelmurmelmurmel*, MAMA?”

Ich rief ihr zu: “Jetzt nicht, ich mixe doch grade und höre nix!”

Töchterlein, direkt danach: “MAAAMAAAAAA, *murmelmurmelmurmel*, MAAAAMAAAA!”

Ich: “Ach mensch, jetzt lass mich doch eben zuende mixen, dann kann ich dir auch zuhören- JETZT verstehe ich Dich nicht, es ist einfach zu laut!!”

Kurz danach war ich dann auch ENDLICH fertig, ich drehte mich zur Tochter und fragte: “So, was gibt es?”

Töchterlein schaute mich an und sagte: “Der Mixer war mir zu laut, ich wollte Dich fragen, ob Du ihn etwas leiser machen kannst!”

Tja….

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...