Thuy&Kathrin

Was kommt auf die Nase?

Sonnenbrillen wurden schon immer gerne auf Modeblogs und in Zeitschriften thematisiert. Man erfährt alles über die neuesten It-Modelle und Trends des Saison. Klassische Korrektionsbrillen werden aber gerne vernachlässigt. Obwohl eine Brille nicht nur dabei hilft, die Dinge wieder klarer zu sehen, sondern sie auch ein cooles Accessoire sein kann, den eigenen Stil unterstreicht oder den Typ verändert. Heute soll es um vier Brillentrends gehen, die beim Mister Spex Event „Eye Candy“ vorgestellt wurden.

Wild Berries

Wild Berries

Alle, die es gern farbig haben oder einen bunten Akzent setzen wollen, dürften sich über diesen Trend freuen – Brillen in Beerentönen. Ob Rot, Lila oder alle Nuancen dazwischen – die Brille kommt in satten und weiblichen Farben daher.

Materialmix

Materialmix

Acetat- oder doch lieber ein Metallgestell? Warum entscheiden?! Auch bei Kleidung wird gern mal Leder zu Strick oder die Seidenbluse zur Jeans kombiniert. Auch bei Brillen werden hier unterschiedliche Materialien kombiniert und das sorgt für einen ganz individuellen Look.

Havana Twist

Havana Twist

Wir lieben Havana- oder Tortoise-Optik – ob bei Sonnenbrillen oder Korrektionsbrillen – und sie stehen einfach jedem! Besonders schön finden wir schwarz-weiße Havanamuster.

Formvollendet

Formvollendet

Statt großer Gläser und breiter Rahmen (ganz der Nerd) sind jetzt große Brillen mit super schmalen Rahmen angesagt. Da passt Desis Aviator-Brille von Ray-Ban (unten in Silber) schon mal sehr gut dazu. Der Vorteil bei diesem Trend: Die Augen werden nicht hinter einem breiten Rahmen versteckt und der Look ist elegant und doch irgendwie lässig.

Ich stehe ja total auf den Havanna-Look, der ganz sicher auch im Sommer bei den Sonnenbrillen präsent sein wird. Welcher Trend gefällt Euch denn am besten?

Der Artikel Was kommt auf die Nase? erschien als erstes auf Two for Fashion - Das OTTO-Fashion-Blog.


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...