Buchtipp für Kinder: Ninas Buch der kleinen Dinge


Dieses Malbuch war ein Geschenk vom Patenonkel. Liebe auf den ersten Blick – ein wunderbares Buch! Neulich haben wir es sogar in den Park mitgenommen und darin rumgekritzelt. Sehr aufschlussreich, die Seite „Irgendetwas, was du möchtest“. Lustig auch, über was Lu nachdenkt, wenn sie auf einem rosa Hügel sitzt („Mit einem Hund ausgehen und rosa Delphine kennenlernen“). Das Buch macht Laune und ist auch für Große toll. Wird später bestimmt eine schöne Erinnerung sein. Was zum Schmunzeln. Ein neues Lieblingsmalbuch...


Info vom Prestel Verlag:
„Dies ist ein Buch für kleine Dinge. Für deine kleinen Dinge.“, schrieb Keith Haring Nina, der Tochter seines Künstlerfreundes Francesco Clemente. Zum 7. Geburtstag malte er dieses Buch für sie. Und er wünschte sich, sie möge darin zeichnen, kleben, kleistern... und ihr eigenes, einzigartiges Buch daraus machen. Auch 25 Jahre später hat dieses allererste Kritzel-Buch nichts von seinem Charme verloren und lädt Groß und Klein dazu ein, es zu ihrem individuellen, sehr persönlichen Buch zu gestalten.









  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...