Erster-Dezember-Gewinnspiel!


Wie schnell das ging! Schon ist der erste Dezember und bald wird wieder das große Fest, das ich so gerne mag, zelebriert. Zur Feier des Tages habe ich heute ein besonderes Türchen für euch – es gibt 3x das Paradies zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst:

Verratet mir, was ihr euch zu Weihnachten wünscht. Teilt diesen Artikel auf Facebook, Twitter, eurem Blog oder Instagram (bitte Link im Kommentar hinterlassen) und ihr habt die doppelte Chance.

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, anonyme Kommentare werden leider nicht berücksichtigt und der Versand kann nur innerhalb Deutschlands erfolgen. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 7. Dezember 2014, 23.59 Uhr. Die Gewinner werden am 8. Dezember 2014 hier bekannt gegeben. Bitte hinterlasst eine E-Mail-Adresse, unter der ihr zu erreichen seid, im Kommentar.



  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...