Marianna HW

Bummeln auf Boracay

Ich bin durch Bananenplantagen, Mangrovenwälder, Hügel rauf, Hügel runter an versteckte Buchten mit einsamen Stränden gebummelt. Hab eine Menge „Hello Madam“ geerntet und ein paar „See you next time“ verteilt.

Sogar die Ureinwohner der Philippinen hab ich entdeckt und mich gefreut, dass es auf einer Insel wie Boracay, die auf der einen Seite zugepflastert ist mit jeglicher Form von Entertainment, auch noch mehr gibt als nur Strand und Party. Es gibt richtige Ortschaften, wo nur Einheimische wohnen, wo sich kein Tourist hinverirrt und wo ich deswegen alle paar Meter gefragt werde, wo ich denn hin will. Na, eben genau hier will ich hin. Zu euch.






Eine kleine Siedlung der Ati, Ureinwohner auf der Philippinen.



Hahnenzuchtstation für Hahnenkämpfe.

Die Reise wurde unterstützt vom philippinischen Tourismusamt. Die Fotos sind diesmal mit einer Samsung NX30 16-50mm aufgenommen.

Dieser Artikel Bummeln auf Boracay erschien zuerst auf Reiseblog Weltenbummler Mag.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...