Die Gewinner der Verlosung - und die "DIY-Ideenbox"


Vielen Dank für Eure rege Teilnahme an meiner Verlosung! Jeweils ein Fabelwald-E-Book nach Wahl haben - Random.org hat's bestimmt - die Schreiberinnen der Kommentare Nr. 1, 12, 16, 34 und 60 gewonnen, das sind:
luise d Karo Martina/Girafanten Isabimi AnnaBanana
Ich bitte alle, die gewonnen haben, sich bei mir zu melden ([email protected] oder [email protected]), und mir mitzuteilen, welches E-Book sie denn gerne hätten!



Bevor es hier hoffentlich bald wieder viel Genähtes zu sehen geben wird, möchte ich Euch gerne noch auf die DIY-Ideenbox hinweisen. Auf dieser Seite werden ausgewählte Schritt-für-Schritt-DIY-Anleitungen gesammelt, die gratis heruntergeladen werden können. Das Spannende daran ist, dass es sich ausschließlich um Recycling- bzw. Upcycling-Ideen handelt, die man aus alltäglichen Materialien, die sonst vielleicht im Müll landen würden, nachbasteln kann. Seht Euch doch mal dort um!
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...