1,2 oder 3

Immer diese Entscheidungen. Wären da nicht so viele Speisen auf der Menükarte, fünf verschiedene Größen im Onlineshop oder ein lukratives Jobangebot mit dem großen Manko das die Bezahlung mies ist, wäre das Leben bestimmt leichter. Aber leider kommt man in solchen Angelegenheiten nicht drum herum. Wenn ich mich entscheiden muss brauche ich meist ewig und wünschte manchmal, es gäbe professionelle Entscheidungsmenschen. Ein Anruf würde genügen und schon ist die richtige und vor allem neutrale Wahl getroffen. Die vertrautere Antwort bekommt man jedoch bestimmt von der Familie und den Freunden. Aber egal wie die Entscheidung ausgeht, entweder sie hatte einen guten Grund oder man lernt daraus für die nächste Fragestellung.

xoxo

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...