My Life Ball Moods

Garten der Lüste” ist das Thema für den Life Ball 2014. Dieses Jahr werde ich wieder mit meinem Kameramann Thomas für Krone.tv Backstage im Rathaus herumwuseln. Natürlich auch passend dem Motto gestylt, denn zu so einem Event kann man meiner Meinung nach nicht langweilig herumlaufen. Es war wirklich nicht einfach ein Outfit zu finden welches sexy aussieht, relativ bequem ist und mich vor der Kamera nicht wie ein Kasperl aussehen lässt. Ein australisches Modelabel hat mir die Suche schnell abgenommen. Es ist weiß und sehr luftig aber mehr will ich euch noch nicht verraten (gemein, ich weiß). Um mein restliches Styling wird sich MAC und Andreas Raitz von Ultimativ Group vor Ort kümmern. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf einen spektakulären, bunten und fröhlichen Ball.

xoxo

PS: Wer noch nach Inspirationen sucht, wird hier bestimmt fündig.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...