RostRot

SHOP MY SELECTION


Sinnlicher und uniquer Make-up Trend. Ein Look der die Augen zum Leuchten bringt. Hier gilt mein Lieblingsmotto, weniger ist mehr. Sprich die Lippen in ein kräftiges Rostrot getunkt und dazu die Augen relativ dezent geschminkt. Für die Augen empfehle ich einen beigefarbenen Cremelidschatten und Mascara. Eventuell noch ein dezenter schwarzer oder dunkelbrauner Eyeliner ganz dicht am Wimpernkranz und die Linie schön weich verwischt intensiviert den Blick. Die Wangenpartie gut konturieren damit die Wangenknochen schön und kantig hervortreten. Rouge, würde ich aussparen oder nur einen Hauch auf den hinteren Wangenknochen setzen. Bevor der gewünschte Lippenstift aufgetragen wird, bietet sich eine Lippenbase für einen längeren Halt sehr gut an. Oberhalb des Lippenherzes etwas Highlighter oder Concealer aufgetragen, lässt den Kussmund größer wirken. Mein persönlicher Favourit ist der Lipstick von Burberry Nr.33 Lip Cover Oxblood (ihr findet ihn oben in der Slideshow). Ein spezieller Lippenpinsel kann gerade bei dunklen Tönen das Auftragen um einiges erleichtern und exakte Linien optimieren das Ergebnis. Ich habe diesen Make-up Stil erst letzten Samstag getragen und ich hätte mir nie gedacht, dass er so gut ankommen würde. Kann den Trend daher nur wärmstens empfehlen!

xoxo

Fotos: Pinterest, Anteprima

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...