Masculine taste

Das es cool aussehen kann, wenn die Kleidung etwas maskuliner wirkt, ist in der Modewelt nichts Neues. Durchgesetzt hat sich der Trend mit dem bekannten Boyfriend-Look. Lässige, breite Jeans, einem XL T-Shirt oder ein Hemd mit aufgekrämpelten Ärmeln als Oberteil. Ein Paar sexy High-Heels dazu kombiniert machen den männlichen Style etwas femininer und die unter den weiten Klamotten versteckte Figur kommt wieder zum Vorschein. Aber wie wir wissen, schlafen Modetrends nicht und so hat sich auch der Boyfriend-Look etwas gewandelt. Er ist noch bequemer und einen Tick sportlicher. Kombiniert mit Sneakers, speziell mit weißen oder farbenfrohen wie diese hier garantieren einen perfekten Fashionista Auftritt. Es müssen aber nicht nur weite Jeans sein, Anzughosen mit dem passendem Blazer oder einem Mantel über die Schultern gehängt plus Turnschuhe wirkt besonders raffiniert. Gerade jetzt im September wo die Fashion Weeks losgehen, ist dieses Art von Kombi ein absoluter Hit. Stylesicher von A nach B und das ganz ohne Fußschmerzen, was will man mehr? Ich bin ein bekennender Fan von diesem Stil, er ist unkompliziert und äußerst komfortabel. Mir fehlt nur mehr ein gut geschnittener Anzug in meiner Garderobe. Vielleicht kein klassischer Zweiteiler in schwarz sondern in grau oder etwas gewagter in petrol. Mal sehen was ich bei meiner nächsten Shoppingtour so finde.

xoxo

Fotos: fashiiongonerouge, lacooletchic

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...