Dress it up

Ob für eine bevorstehende 30er Geburtstags Party oder einen anderen speziellen Event, ein Cocktailkleid folgt gleich nach dem kleinen Schwarzen Must Have im Kleiderschrank. Wenn auf der Einladung Dresscode Cocktailkleid angegeben ist, sagt das im Prinzip nur etwas über die Länge des Kleides aus. Es darf also kürzer als ein klassisches Abendkleid sein, jedoch liegt die Schmerzgrenze des Saumes bis oberhalb des Knies. Natürlich sollte man auch immer den Anlass und die Jahreszeit berücksichtigen. Ist es obenrum etwas bedeckter kann untenrum mit der Rocklänge geschummelt werden. Zu formellen Anlässen sollte ein schlichtes Kleid gewählt werden. Ist es eine Party kann man ruhig zu Pailletten, Federn oder extravaganteren Schnitten greifen. In meinem Kleiderschrank hängen eher weniger solcher Kleider, warum weiß ich auch nicht. Laut meines Kalenders bin ich auf einigen Veranstaltung dieses Monat (wer nicht!?) und da mir in der City zu viel Hektik herrscht habe ich mich im Netz ein wenig umgeschaut und hier eine schöne Auswahl gefunden. Welches ich bestellt habe und mich zu meiner nächsten Party begleitet findet ihr über mein Instagram Profil (Poschstyle) heraus.

xoxo

Fotos: Pinterest, vickynspiration

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...