Spicy Hot Chocolate



Langsam lässt es sich nicht mehr leugnen, dass es herbstlich wird draußen. Ich habe mich mit einem spicy Kakao auf den Herbst eingestimmt, dazu gab es "Kardemummabullar", die mein Mann aus Schweden mitgebracht hat...


*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

Dafür habe ich Milch mit Zimt und Kardamom aufgekocht und die dunkle Schokolade darin gelöst. Nun noch etwas Chilli hinzu und Mini Marshmallows obendrauf - perfekt für einen gemütlichen Nachmittag oder nach einem langen Herbstspaziergang!


*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*


Und womit versüßt ihr euch den Herbst?

Liebe Grüße,
Eva
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...