Ein Pferd im Kinderzimmer

Unsere Tochter ist eine richtige Pferdenärrin. Als Nora auf ihrem wundervollen Seelensachen-Blog ihr

Pferdebild als Leinwanddruck anbot, war es um mich geschehen. Einerseits, weil ich ihre Fotos bewundere und gerne eine "echte" Seelensache zuhause haben wollte, andererseits um meiner Tochter einen riesigen Wunsch zu erfüllen - sieht das Pferd doch ähnlich wie ihr Lieblingspferd aus.

In den beiden bunten Koffern von Interio bewahrt sie alle ihre Origami-Werke auf. Die Granny-Square-Häkeldecke war meine erste Decke, das klassische Muster ist sehr einfach - ideal als Einstieg für Anfänger.


Der Kronleuchter war ursprünglich goldfarben bis ich ihm mit weisser Acrylfarbe zuleibe gerückt bin. Er hing noch bis vor kurzem im Wohnzimmer. Ich habe dort nämlich kürzlich mal schnell alle Möbel verschoben (Putzlappen unter die Möbelfüsse und dann alles eine Runde unter grossem Ächzen hin und her geschoben) Das Ergebnis zeige ich euch später, meiner Familie hat es jedenfalls sehr gefallen und für "bleibt so" befunden.

Das kleine Kindersofa steht nun zum Verkauf - das hat mit dem allgemeinen Möbelrücken zu tun und weil meine Elfjährige nun langsam zu gross dafür ist. Das Sofa war ursprünglich ein antikes Biedermeier-Kinderbett (ca.160-jährig) dessen vordere Seitenwand entfernt wurde (Achtung: Seitenwand ist nicht vorhanden und der Lack ist schon etwas "Shabby") Das Kindersofa hat einen Holzrost und eine ca. 6cm dicke und guterhaltene Matraze (neu gekauft vor 9 Jahren) dazu. Die Masse sind: Breite: 120cm, Tiefe 60cm, Höhe 70cm. Es wird mit Matraze aber ohne Bezüge und Kissen für Fr.120.- abgegeben. Wer Interesse hat, soll sich bitte per Mail melden.

Nachtrag: Das Kindersofa ist bereits reserviert.

Herzliche Grüsse

Carmen

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...