Volle CRAFT voraus....


Bei Holunderblütchen habe ich das Kreativbuch 'Volle CRAFT voraus' aus dem Hause Fischer gewonnen. Das Buch selber beinhaltet am Anfang viele Grundanleitungen, die ich ehrlich gesagt allesamt überflogen habe, denn häkeln und stricken kann ich schon. Das Layout macht einen frischen, modernen Eindruck. Aus dem Buch habe ich mir den Apfel herausgepickt. So einen wollte ich schon lange machen!
Das Bistrotischchen hat mein Mann schon vor längerer Zeit gemacht. Der Fuss ist vom Flohmarkt, die Baumscheibe hat er selber zugeschnitten.
Ich hoffe der Verlag verzeiht mir, aber ich habe gleich den
beiliegenden Frühlings-Buchkatalog recycelt.
Auch mein Mann hat wieder gewerkelt. Für einen runden Geburtstag hat er aus Holzresten einen Stuhl gefertigt. Währschaft sollte er sein (und schwer ist er geworden) Dazu gibts einen Bistrotisch nach dem gleichen Konzept wie unserer.



Herzliche Grüsse
Carmen












  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...