Betonschalen


Wie versprochen zeige ich Euch heute meine Beton-Werkstücke. Durch den Blitzzement binden die Schalen sehr schnell ab und können nach Kursende gleich mit nach Hause genommen werden.
hier gehts zum vorigen Artikel im Atelier HolzARTig *KLICK*

Die Akeleien blühen gerade so üppig. Ich liebe diese feenhaften Stauden, die sich im Garten frei aussamen dürfen. Nur wo sie andere Stauden bedrängen grabe ich sie im Frühjahr aus.
Links unten: Akeleiblättrige Wiesenraute 'thalictrum aquilegifolium' Rechts unten: Wiesenglockenblume 'campanula patula'

oben links: Schneeflockenblume in lila unten rechts: Betontopf mit Blauschwingelgras - Atelier HolzARTig

Die Betonoberfläche auf den Bildern ist noch ziemlich fleckig, da die Töpfe noch nicht ganz durchgetrocknet waren.

Herzliche Grüsse Carmen




















  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...