Anna

Dinner at Meierei im Stadtpark

Ich bin so glücklich, dass der Frühling endlich da ist! Nun kann man wieder draussen in Cafés und Restaurants sitzen, ohne, dass es kalt wird und die Natur genießen. So wie gestern in der Meierei im Wiener Stadtpark. Vögel zwitschern, Hunde mit Joggern (oder umgekehrt) laufen vorbei, es wird später dunkel und irgendwie schmeckt alles besser; Frühlingsgefühle eben!

Gestern waren wir also endlich wieder dort – die Meierei-Saison eröffnen quasi – und hatten einen wundervollen Abend. Ich habe als Vorspeise die “Frühlingssalate” bestellt (himmlisch!) und als Hauptspeise/Dessert eine Rohmilch-Käseplatte für eine Person (steht nicht auf der Karte, muss man anfragen). Mein Freund hatte eine Spargelcremesuppe und dann den Saibling. Beides hat ihm auch sehr gut geschmeckt. Meierei hat mich aber ehrlich gesagt noch nie enttäuscht, genauso wie Steirereck. Es ist einfach nur GUT.

Ich kann Euch die Meierei wärmstes empfehlen! Die Tische draussen kann man leider nicht reservieren aber ich hatte noch nie Probleme, einen freien Tisch dort zu bekommen. Das Frühstück dort ist eines der besten in Wien!

Meinen Lieblingskäse hatten sie auch:

Quittenmarmelade rechts:

© www.mangobluete.com

  • Love
  • Save
    9 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...