Anna

Dress in Style – Blogger Edition: Shooting with FASHION ID

Tadaa! Endlich kann ich Euch die finalen Bilder unseres FASHION ID Shootings in Berlin zeigen! Ihr erinnert Euch; hier und hier habe ich Euch schon davon berichtet.

Zusammen mit Sarah, Masha, Jessie, Nike & Sarah durften wir unter dem diesjährigen Motto “Dress in Style” bei FASHION ID Kleider aussuchen und sie anschließend vor Madeleines Linse in Szene setzen.

Bei der Auswahl schwankte ich zwischen zwei Modellen, fühlte mich aber in diesem Abendkleid von Mariposa am Wohlsten; die Farbe, der fließende Stoff, der Ausschnitt und: es hatte Ärmel! Ich wünschte, ich hätte schon früher gewusst, dass es dort so eine riesigen Auswahl an Abendkleidern (auch in größeren Größen!) gibt!

Ein Schmankerl gibt es auch für Euch, liebe Leser: ab sofort könnt Ihr eines unserer Kleider auf der Facebookseite von FASHION ID (für Österreichische Leser geht es HIER lang) gewinnen! Ende des Gewinnspieles ist der 4. Mai 2014 um 24 Uhr. Ich drücke Euch die Daumen!

Und nun folgt eine kleine Premiere hier am Blog:

Madeleine hat noch ein wunderschönes Video von dem gemeinsamen Dinner gemacht:

© FASHION ID | Madeleine Alizadeh

  • Love
  • Save
    11 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...