Anna

My first real Outfit Post EVER!!

Schauen wir mal, ob das jetzt regelmäßig kommen wird… Special Thanks gehen an die talentierte Fotografin Madeleine und Vicky, für den seelischen Beistand. Und endlich kann ich die Kategorie “Outfit” auf dem Blog benutzen!

Ich bin ganz aufgeregt – aber so schlimm ist es doch gar nicht… jetzt habt Ihr, liebe Leser, umsonst so viele Jahre gewartet. Warum hat mir denn keiner gesagt, dass Outfitposts doch nicht so schlimm sind? Nein, das war ein Scherz; die Zeit hat einfach gepasst!

Gestern war es um die 30 Grad in der Wiener Innenstadt und deswegen habe ich ein lockeres Leinenhemd und dazu eine Boyfriend-Jeans getragen. Statt einem Gürtel habe ich das Maxi Twilly von Hermès genommen und die Handtasche ist die Suhali Lockit von Louis Vuitton in der Farbe Verone. Die Ohrstecker sind die berühmten Mise En Dior Tribals in grau-rosé.

Die Sonnenbrille ist die “Charlie” von Louis Vuitton und die Peep-Toe-Ballerinas von Lanvin.

© Madeleine Alizadeh

  • Love
  • Save
    25 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...