Anna

Newest Shoe Trend: Dior Fusion Sneakers

Ja, Dior hat schon einige tolle Sachen in letzter Zeit hervorgebracht, wie zum Beispiel meine heissgeliebten Miss En Dior Tribal Ohrstecker oder die Must-Have Sonnenbrille “So Real” (die mir leider, leider nicht steht, warum nur???) Nun ist der nächste Coup für Fashionistas da: Fusion Sneaker. Haute Couture trifft Sport.

Ehrlich gesagt, finde ich sie alles andere als schön, kann mir aber vorstellen, dass sie mega bequem sind und etwas schicker daherkommen als Modelle von Nike oder New Balance.

In zig Farbkombinationen sind sie erhältlich und preislich liegen sie bei € 790,-. Nachdem ich das Video unten angesehen habe, kann ich den Preis sehr gut verstehen. Die Handarbeit ist beeindruckend! Aber die Optik… näähhh… oder was meint Ihr?

via

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...