Anna

Hofburg Silvesterball

Gestern durfte ich schon Silvester probefeiern, beim Hofburg Silvesterball Presselunch, wo man schon vorab das Silvester-Galadiner verkosten durfte. Wie Ihr vielleicht schon wisst, ist Silvester DAS Fest des Jahres für mich (nicht nur wegen dem Feuerwerk und der Geschenke), und ich liebe es einfach, mich hübsch herzurichten, gut zu essen und danach bis spät in die Nacht zu tanzen.

Also falls Ihr noch nichts am 31.12.2014 vorhabt, kann ich Euch den Silvesterball im prunkvollen Zeremoniesaal der Hofburg sehr empfehlen, denn es erwarten Euch ein leckeres Galadiner, Feuerwerk, Tanz, tolle Weine, Livemusik und verschiedene künstlerische Vorführungen, wunderschöne Deko und vieeeel Champagner! Mehr Infos gibt es hier.

So sah das gestern schon aus – für einen kurzen Moment dachte ich wirklich, es ist schon Abends und dass es bald Feuerwerk gibt! Was für ein wunderschönes Ambiente!

Die Damenspende:

© www.mangobluete.com

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...