Wonderblue

Peek&Cloppenburg's Top 5


Nachdem vor einigen Tagen also der Bedarf an Foodlastigkeit wieder befriedigt wurde (hoffe ich doch?) tu' ich jetzt mal den Fasshionbedürfnissen etwas gutes: denn nach - mal wieder - langer Zeit habe ich erneut eine kleine Top 5 Zusammenstellung für euch, und diesmal soll es um den neuen Online Shop von Peek & Cloppenburg gehen.. Here we go!
Review Washed Skinny Jeans - Review Skinny Jeans - Dr. Denim Washed Jeggings - VILA Moonwashed Jeggings
Auch wenn ich ja bekanntlich absoluter Kleiderliebhaber bin häufen sich bei mir in letzter Zeit immer mehr und mehr die Hoseneinkäufe. Was wohl zudem daran liegt dass man mit Röckchen nicht Crowdsurfen kann. Bandshirt Rock ist an und für sich auch nicht immer die beste Kombi.. Ihr seht also: Hosen müssen/mussten her! Sollte demnächst mal eine fällig sein, dann gerne eine von diesen. Denn entweder darf eine Jeans für mich schön klassisch und einfarbig sein oder sie muss eben eine tolle Waschung haben.


Bogner Katie Kosmetiktasche - Tommy Hilfiger Shopper (braun) - Pepe Jeans Bowling Bag (schwarz) - Tommy Hilfiger Clutch - DKNY Shopper
Taschen kann Frau ja nie genug haben - außer man ist so wie ich und hat die 1-2 passenden gefunden die man am liebsten immer mit sich herumschleppen möchte. Sollte demnächst aber mal wieder eine Tasche her, dann entweder eine schöne braune, farbige oder ein toller großer Shopper, in etwa in der Größe des DKNY Modells. Aber so eine Clutch wäre ja auch ganz schön..
ONLY Parka - ONLY Long Cardigan - Jake*s Cardigan - Tommy Hilfiger Jacke - Pepe Jeans Parka
Jacken sollten für mich vor allem eins können - schützen! Vor Regen, Wind und sämtlichen Wetteraufkommnissen des Nordens Europas. Was außerdem noch wichtig ist? Eine Kapuze, definitiv - denn ich bin weder Schirm- noch Mützenfreund. Ist ein solches Modell eher für den Frühling/Spätsommer bestimmt, dann darf es aber auch gerne mal ein schöner Parka sein der zu Kleidchen passt. Apropos Kleidchen - ich brauche wirklich dringend mal wieder Cardigans! Bisher ziehe ich häufiger in den kalten Jahreszeiten meine Zip Hoodies unter die Jacke über das Kleid, mit dem Plan, dass ich die Jacke ja eh ausziehe. Im Endeffekt lauf ich den halben Tag in Kleid - Hoodie - Kombi durch die Welt. Schön ist anders.

COAST Cocktailkleid - Jake*s s/w Kleid - Review Jerseykleid - GLAMOROUS Minikleid - VILA Spitzenkleid
Kleider! ..da gibt es wirklich nicht viel zu sagen. Ich liebe sie - auch wenn ich bei weitem nicht alle von meinen hier gezeigten Shopfavoriten tragen könnte. Vor 1-2 Wochen gab es noch das absolute Traumkleid, war sogar bereits im Warenkorb. Doch wie das bei solchen Kleidern so ist.. ganz schnell sind'se weg! Das finde ich allgemein derzeit schade; entweder sind meine absoluten Favoriten bereits weg oder von denen, die ich toll finde gibt es nur noch wenige Größen; und dann natürlich oftmals nicht meine.


Converse (flach, weiß) - VANS All-over Muster - Converse (flach, rot) - Tommy Hilfiger Sneaker - VANS Authentic
Was es für mich an Stiefeletten nicht gibt, gibt es reichlich an Sneakers - denn da finde ich eigentlich alles, was ich mir so wünsche. Die weißen Tommy Hilfiger (auch die anderen Farben) fand ich schon immer toll, Vans liebe ich sowieso sehr & Converse gehen einfach immer! Die restliche Auswahl kann mich demnach weniger begeistern, dafür diese umso mehr.

Review Spitzenbluse - Marco Pecci Hemdbluse - Review Schluppenbluse - ONLY Blusentop - Jake*s Musterbluse
Ich denke die Favoriten der Blusen sind in der gesamten hier getroffenen Auswahl meine Favoriten; so schick, edel und preislich ziemlich akzeptabel. So ein hellblaues Hemd suche ich schon lange, ich weiß gar nicht genau wieso, aber wenn ich hier und da Outfits mit einem solchen Hemd sehe.. verspüre ich schon irgendwie das Verlangen auch so ein Basicteil zu besitzen.

Es gibt zwei rechtlich und wirtschaftlich unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg. www.peek-cloppenburg.de ist die Webseite der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf deren Standorte sie hier finden.

Was sind derzeit eure Favoriten (allgemein oder auf den Shop bezogen) in diesen Bereichen?
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...