Re Becca

Hallhuber Store Opening in Bonn




Guten Morgen Ihr Lieben...
Ich bin ja eigentlich nicht so der Fashionblogger bzw. Modeblogger, weil ich persönlich die Darstellung meiner Selbst auf dem Blog nicht ganz so mag... Jedoch liebe ich nichts mehr, als z.B. schöne Accessoires zu fotografieren. Einige von euch verfolgen mich ja auch auf Instagram und sehen dort, dass ich der Mode absolut nicht abgetan bin – ja, ich würde Shoppen fast als eines meiner Hobbies bezeichnen - und umso mehr hab ich mich daher gefreut, dass ich beim 200. Store Opening der neuen Bonner Filiale von Hallhuber dabei sein durfte – ich durfte dort nach Herzenslust fotografieren, fragen und shoppen. Und da einige von euch aus meiner Nähe kommen dachte ich, berichte ich euch kurz von dem Store und zeig euch ein paar Bilder.
Bonn liegt ca. 35 km von meinem Wohnort entfernt und ist sogar eher meine Anlaufstelle zum Shopping als Köln, weil Bonn einfach gemütlicher, überschaubarer und uriger ist. Umso mehr habe ich mich gefreut, als es hieß, dass nun endlich auch eine Hallhuber Filiale in Bonn Eröffnung feiert!
Ich wurde vom Team sehr freundlich empfangen, beste Laune herrschte dort vor. Alles war (wie man es von Hallhuber kennt) bis aufs letzte Detail durchdacht und arrangiert – der Laden ist eine absolute Wucht. So stilvoll und edel und alles farblich/thematisch sortiert – da kommt die neue Herbst/Winter Kollektion so richtig zur Geltung. Für mich ist es immer ein Erlebnis in diesem Ambiente einkaufen zu gehen. Mögt ihr ein paar Fotos sehen?






















Jeder, der mich ein wenig kennt weiß, dass ich ein riesiger Fan von Hallhuber Mode bin - ich hab alleine 6 Handtaschen (okay, seit letzter Woche sinds 7 ;) von Hallhuber zu Hause liegen, welche ich reihum täglich benutze. Besonders angetan haben es mir meist Accessoires & Schmuck – die Shirts haben jedoch auch eine wunderbare Qualität. Unbedingt probieren solltet ihr jedoch auch einmal die Schuhe, sehr hochwertige Verarbeitung und Leder. Fans von Statementketten werden bei Hallhuber voll auf Ihre Kosten kommen.
Meine persönliche Ausbeute vom Opening werde ich sicherlich hier und da auf dem Blog bei Instagram zeigen. Mir persönlich hat es die nudefarbene Ecke mit den Pelzen (kein echtes Fell!!!) angetan sowie der kuschlig graue Bereich. Aber auch für derzeit angesagte Muster wie z.B. Karo und Hahnentritt - Rot, Marine und Schwarzfans gabs einiges zu entdecken. Oder tolle Printshirts. Mir persönlich gefallen ganz besonders die vielen Strassbesetzten Shirts, ob mit Smileygesicht oder „Paris-Print“.
Viel Erfolg dem Bonner Hallhuber Team für die nächsten Jahre, ich komm sicher öfter vorbei ;)
Und nun, nix wie los zum Shoppen...


Eure
Rebecca

PS: Danke an Hallhuber Bonn, dass ihr mich so klasse empfangen habt – und dass ich ungestört fotografieren durfte. Die Filiale in Bonn findet ihr in der Sternstraße – geöffnet Mo-Sa von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Mehr Infos auf www.hallhuber.de oder www.facebook.de/hallhuber - bei Instagram findet ihr Hallhuber nun auch!






  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...