lovely sunday


Schon die ganze Woche möchte ich euch von Sonntag berichten.
Mein vergangener "Bloggersonntag"..und heute ist schon Donnerstag, herrje -.-

Letztes Wochenende war ich auf einem Event von GFG Styling und danach noch bei einem Blogger-Essen, von der lieben Ilka (von ein Zimmer voller Bilder) organisiert <3. Es war einfach mal wieder super, würde die Zeit es zulassen, könnte es von mir aus jedes zweite Wochenende sein ^^

Dazu gibt es die nächsten Tage aber noch mehr zu lesen, wenn es nicht gerade 23:00 ist und ihr wahrscheinlich eh schon im Bett seid ;) Und wenn ich endlich mal wieder etwas mehr Zeit habe, mein Praktikum ist momentan sehr vollgepackt!

Aber eines schonmal vorweg :

Wer denkt, dass "Bloggerfreundschaften"..."Zweckfreundschaften" sind, der überzeuge sich bitte jetzt vom Gegenteil :P


Weitere Bilder (auch vom Event) folgen bald! :)
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...