umbrella


Noch leicht zerknautscht und völlig übermüdet entstanden diese Fotos am Montag nach meinem fast schlaflosen Festival-Wochenende.
Schonmal vorweg...es war grandios! Bilder folgen natürlich :)

Da ich mir für Montag frei genommen hatte (was auch mehr als nötig war nach so einem Konzertmarathon ;D), wollte ich den Tag natürllich vollkommen nutzen und nutze ihn, Frauen-Klischee-like, beim Friseur. 3,5 Stunden. 3,5 Stunden gegen den Schlaf ankämpfen, der doch so gerne nachgeholt werden wollte.
Eingentlich war ich so müde, dass man mir alles hätte andrehen können. Der Friseur meinte es aber zum Glück gut mit mir und empfohl mir einen dunkleren Ansatz und hellere Spitzen. Auch Ombré genannt. Dadurch, dass der Farbverlauf aber nicht so stark ist, gefällt es mir wirklich gut und das Ansatzproblem ist auch endlich gelöst! Say hello to long hair soooon!

Die Bluse ist übrigens einer der wenigen grellen Farbtupfer in meinem Kleiderschrank und hat (man erkennt es vielleicht) kleine geschlossene Regenschirme als Print <3 Ein Flohmarktschatz!
Hoffen wir dass die Schirmchen geschlossen bleiben und die Sonne weiterhin ihr bestes gibt ;) dies ist eine Metapher

I like people with mistakes But my own pull me down




Rock: C&A (aktuell), Kette: H&M (aktuell), Bluse & Schuhe: vintage, Cardigan: weekday

Wenn ihr mehr hören und sehen wollt, folgt mir doch bei Facebook. Für ein Foto oder einen kurzen Text ist dort häufiger mal Zeit :)
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...