Shop Le Monde

Reminder: Meet & Greet beim We Armani Jeans Event am 20.09.2014 in Köln


Only for my german readers: Liebe Leser, in knapp einer Woche ist es ja schon so weit: Armani Jeans lädt in Köln zu einem unvergesslichen Shopping-Vergnügen ein und ich werde natürlich mit dabei sein! Gerne würde ich die Gelegenheit nutzen, euch für ein Meet & Greet mit mir und dem gesamten Armani-Team in den Store einzuladen. Darüber hinaus habt ihr die exklusive Möglichkeit, für den besagten Tag einen von 108 Gutscheinen zu gewinnen: Den glücklichen Gewinner erwartet mit einer persönlichen Stilberatung durch einen professionellen Stylisten ein Shopping-Erlebnis der ganz besonderen Art. Und so nehmt ihr am Gewinnspiel teil: Besucht WeArmaniJeans.com und registriert euch...
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...