Follow my sunday in pictures


Im Moment gibt es ja viele "Follow me around"-Videos auf YouTube, und ich muss sagen, ich schaue sie wirklich gerne. Ich finde das irgendwie total spannend. Letzten Sonntag waren mein Mann und ich unterwegs und da habe ich mal die Kamera mitgenommen um ein paar Bilder für euch zu schießen. So eine Art (spontanes) "Follow me around" in Bildern. Ich hoffe euch gefällt's!
Begonnen hat der Sonntag, wie üblich, mit einem Gottesdienst. Dort wurden wir dann von Freunden auf eine Kirschblütenwanderung eingeladen. Im Prinzip ist das wie ein Dorffest. Ihr wisst schon, mit Blaskapelle und so was!






Also sind wir durch die Kirschbäume spaziert. Das Wetter war leider nicht so optimal. Zwischendurch war mir echt kalt. Bei dem Fest angekommen, sind mein Mann und ich, in eine kleine Kirche gegangen. Man konnte sie sich dort anschauen und sogar die Glocken läuten. Das musste ich natürlich ausprobieren.


Danach gingen wir erst mal zu Subway. Auf dem Fest gab es nämlich nur Bratwurst zu essen und die mögen wir beide so gar nicht. Ich liebe ja die Honig-Senf-Soße von Subway, ihr auch?


Wieder zu Hause angekommen begrüßten mich unsere völlig braunen Bananen. Ich mag Bananen irgendwie nicht so gerne, kauf sie aber doch immer wieder. Also hab ich mir ein Rezept gesucht, das sich gut für sehr reife Bananen eignet. So gab's dann Bananenbrot. Das hat super lecker geschmeckt. Schön fluffig und saftig!


Natürlich wurde das dann auch gleich probiert und auch vom Mann für sehr gut befunden. Also wird's das jetzt öfter geben (auch an Ostern, zum Nachtisch). Mit Nutella drauf schmeckt es mir persönlich ja am besten. Mhhh, lecker!


Dann ging der Abend entspannt weiter, ich hab mir eine heiße Schokolade von Cadbury's gegönnt (aus dem Englishshop in ffm) und mich auf unser Sofa gelegt und Serien geschaut. Ich glaube wir haben zusammen "Eine himmlische Familie" geschaut. Kennt ihr die Serie? Ich hatte die früher immer mit meiner Mama auf VOX gesehen und liebe sie heute noch! Danach ging es dann schlafen.



Falls ihr Lust auf mehr solcher Blogeinträhe habt, dann lasst es mich doch in den Kommentaren wissen! das würde mich freuen. Ich wünsch euch noch schöne Feiertage und vergesst nicht, worum es an Ostern wirklich geht! ;)
twitter | facebook | instagram | bloglovin' | blogconnect | kleiderkreisel | youtube


  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...