Neues Format: #instafashionjornal


Ich habe mir spontan überlegt meine Instagramposts zu trennen. Ich unterteile sie ab jetzt in die Kategorien Fashion und Lifestyle. Oft schaffen es manche Outfits erst gar nicht auf den Blog, meist weil ich keine Zeit habe, oder mein Fotograf nicht greifbar ist. Daher werde ich diese so auf meinem Blog zeigen. Das Ganze habe ich unter die Namen #instafashionjornal und #instalifestylejornal gestellt. Ihr werdet diese Labels auch in meiner Sidebar finden, damit ihr alle Posts dazu unter einem Klick finden könnt. Heute gibt's den ersten Post zum #instafashionjornal, ich hoffe euch gefällt's und ihr habt Spaß an dieser Idee!
Kette: H&M - Shirt: H&M - Hose: H&M Divided Red - Uhr: Casio
Sonnenbrille: Karstadt - Weste: C&A - Shirt: H&M - Hose: H&M Basics - Schuhe: Primark
Oversized Jeansjacke: H&M - Shirt: H&M Divided Basics - Hose: Primark - Schuhe: H&M
Sonnenbrille: Flohmarkt - Shirt: DIY - Hose: H&M Divided Basics - Kette: H&M - Bandeautop: Primark
Bluse: Primark - Highwaistjeans: H&M - Uhr: Casio - Schuhe: Primark
Jumpsuit: Primark - Schuhe: Primark
T-Shirt: H&M Trend - Gürtel: C&A - Highwaistshorts: Primark - Uhr: Casio
Momjeans: Primark - Pullover: H&M - Schuhe: Primark
Welches Outfit gefällt euch am besten? Mein neues Lieblingstück ist auf jeden Fall das Shirt von H&M Trend, das ich im Sale für 3 Euro ergattern konnte! Da blieb mir doch fast die Spucke weg. Dieses Shirt hat einfach meinen Namen geschrieben, oder was meint ihr?
twitter | facebook | instagram | bloglovin' | blogconnect | kleiderkreisel | youtube
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...