Denise

Oktober Wunschzettel + Spiegel Samstag




Mein Wunschzettel:
Clarins Glättender Instant Concealer 02-pinky beige
URBANARA Serviettenringe-Set Vence
Urban Decay Naked Basics Palette
ZARA Mokassin mit Uhu

Was ich schon bestellt habe:
Kellogg's Pop-Tarts S'mores
Maybelline Eye Studio Color Tattoo Metal Barely Branded

Es ist eine Weile her, seit ich einen Wunschzettel gezeigt habe. Mehr oder weniger „back to the roots“ möchte ich die Kategorie wieder einführen und schauen, welche Wünsche am Jahresende erfüllt wurden. Ich würde ich mich über Erfahrungen und Tipps in Bezug auf BeautyBay, HQHair und LookFantastic freuen. Leider habe ich keinen deutschen Online Shop gefunden, wo die Naked Basics Palette bestellt werden kann.



Wir haben am 14.09.2013 eine Umfrage erstellt, um Ansichten und Meinungen über die Aktion zu bekommen. Insgesamt wurden es 78 Stimmen abgegeben.

Die Ergebnisse lauten wie folgt:
Artikel auf dem Blog: 73,08 Prozent
Verweis auf Instagram: 25,64 Prozent
Anderes: 1,28 Prozent

Es ist uns ein Anliegen, darauf hinzuweisen, dass wir uns Mühe geben, allen Anforderungen gerecht werden zu können. Wir haben das Für und Wider abgewägt.

Insgesamt waren folgende Gründe entscheidend:
1. Bildgröße,
2. Bildqualität,
3. direktes kommentieren und liken,
4. Direktanzeige,
5. Ladezeit,
6. Übersicht über alle Outfits.

Die Idee hinter dem Konzept war der Wunsch, die Kommunikation und das Miteinander zu fördern. Das direkte kommentieren und liken war bisher nicht möglich. Aus diesem Grunde könnt ihr die Aktion ab sofort in der Sidebar, bei Webstagram in der Kategorie spiegelsamstag und bei Instagram und Twitter mit dem Hashtag #spiegelsamstag finden.

Images via Clarins URBANARA Urban Decay ZARA
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...