Luciana Blümlein

#luziehtum ♥ Moin Moin! :)

Dass es hier auf dem Blog in letzter Zeit ziemlich ruhig war, ist sicher vielen aufgefallen – heute mag ich das ganz kurz aufklären, auch wenn nach dem Titel und dem Foto wahrscheinlich gar nicht mehr allzu viel zu sagen ist. ;)

Seit heute ist es nun endlich offiziell und ich kann euch verraten, dass ich nach Hamburg ziehen werde. Das Ganze ist ziemlich kurzfristig passiert, aber auch wenn wir es schon länger im Hinterkopf hatten, dass wir umziehen werden, war trotzdem noch nicht sicher, wohin. Hamburg war neben München meine Favoritenstadt – dementsprechend freue ich mich wahnsinnig darauf! :)
Natürlich gibt es einen Grund dafür – ich werde meinen Freund begleiten. Praktisch dabei ist ja, dass ich meinen ganzen Kram von überall aus erledigen kann, bloggen und Make-up Artist sein ist schließlich nicht ortsgebunden. ;) Also war ich ohne zu überlegen sofort dabei, als es feststand, wohin wir gehen.
Wir sind also aktuell schwer am planen, packen und – ganz bald, nämlich in einer Woche – umziehen. Und deshalb bleibt so wenig Zeit für den Blog, denn für mich ist es das erste Mal Umziehen (weg von Zuhause, meiner Familie und dem Ort an dem ich 24 Jahre gelebt habe) und neben der vielen Vorfreude schwingen natürlich auch ein bisschen Wehmut, Nervosität und auch ein bisschen Panik mit – ich habe also den Kopf voller anderer Dinge als schicker Outfits (die sowieso alle in Kisten müssen) und Kosmetik (die glücklicherweise gleich im Helmer-Schrank “verpackt” in den Transporter kommt). ;)

Auf jeden Fall lasse ich den Blog und euch nicht im Stich und hoffe, dass ich ganz bald wieder regelmäßig posten kann! Und wer weiß? Vielleicht ist das Thema “Umzug” und “Erste eigene Wohnung” sogar was für ein paar interessante Blogposts? ;)

I haven’t been posting much lately – today, I want to tell you why: we’re moving to Hamburg. This is all very last-minute, and even though we already knew we’d move pretty soon, we didn’t know where we’d go. So today it’s official and we’re moving in next week! That’s why I got lots of things on my mind – just not blogging, outfits and make-up, but planning, packing and a lot of anticipation. I’m actually pretty nervous, as this is my first time moving out – from home, my family and the place I’ve been living at for 24 years. I’m being very nostalgic at the moment. ;)

But of course I’m not leaving you and the blog – I hope that soon I can post regularly again! And who knows? Maybe “moving” and “my first apartment” are interesting topics for some posts? ;)

The post #luziehtum ♥ Moin Moin! :) appeared first on Lu zieht an. ♥.

  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...