Fräulein Klein


Ihr Lieben,
wie es an Sonntagen hier nun schon einige Male der Fall war, gibt es auch heute wieder einen Blogtipp von mir, um dem ein oder anderen von euch die Langeweile zu vertreiben. Ich bin mir nicht sicher, was der Grund dafür ist, aber in der letzten Zeit habe ich mich vermehrt selbst dabei ertappt, wie ich fast ausschließlich auf hübschen Food Blogs surfte. Vor allem wenn es um das Thema Backen geht, kann ich mich stundenlang (ja, wirklich !) auf Blogs aufhalten, die zauberhafte Torten und niedliche Cupcakes zeigen. Einer dieser Blogs, der momentan im Bereich Food mein absoluter Liebling ist, ist Fräulein Klein. Bloggerin Yvonne bereichert nicht nur das World Wide Web mit tollen Rezepten, sondern hat ebenso bereits einige Bücher herausgebracht, bei denen einem schon allein beim betrachten der zauberhaften Backideen das Wasser im Mund zusammenläuft. Auf ihrem liebevoll gestalteten Blog veröffentlicht Yvonne außerdem geschmackvolle Wohninspirationen, sodass es sich vollkommen lohnt, einmal auf diesem außergewöhnlichen Blog vorbeizuschauen ♥
Alle Fotos via Fräulein Klein
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...