new beginnings


Hallo ihr Lieben !
Hattet ihr ein schönes Wochenende ? Ich habe in der vergangenen Woche mal wieder Besuch bekommen und zwar von niemand anderem als meiner lieben Oma ! Sie wollte natürlich meine Wohnung in Hamburg gerne sehen und so haben wir spontan meinen freien Mittwoch dazu genutzt, uns einen schönen Tag zu machen. Besonders gut gefallen hat mir unser morgendliche Besuch im' kleinen Café Glück & Selig. Alle Hamburger unter euch sollten diesem Laden auf jeden Fall einen Besuch abstatten, denn die Atmosphäre ist wunderschön und auch die Kleinigkeiten sind super lecker !
Meine Woche wurde des Weiteren durch ein anderes positives Ereignis geprägt : Am Freitag entschied sich endgültig, dass mein Freund einen Platz für seinen Wunschstudiengang in Osnabrück bekommen wird. Ich freue mich wahnsinnig für ihn und bin absolut erleichtert, dass die Ungewissheit, die mich monatelang belästigte, nun vorbei ist. Durch die jetzige Situation habe ich die Chance, meinen Freund wöchentlich zu sehen, denn ich werde in Zukunft voraussichtlich immer ab Donnerstag Nachmittags über das Wochenende in Osnabrück sein. Viele von euch werden jetzt den Kopf schütteln und sich fragen, weshalb ich überhaupt in die Hansestadt gezogen bin, wenn ich genau so viel Zeit zu Hause verbringe. Ich fühle mich mit dieser Lösung vor allem jetzt am Anfang um einiges wohler. Mir ist es sehr wichtig meine Lieben eine gewisse Zeit in der Woche zu sehen. Auf der anderen Seite kann ich jedoch auch sagen, dass ich mich mit Hamburg und meiner Wohnung immer mehr anfreunde. Durch Bekanntschaften in Hamburg, das schöne Praktikum und einen endlich geregelteren Ablauf komme ich nun gerne wieder zurück und hoffe, dass das auch in Zukunft so bleiben wird. Ich denke der jetzige Plan ist mit Abstand der beste für mich und meine Zukunft, sodass ich positiv auf die kommende Zeit blicke ! ♥
Cardigan : Vero Moda / Top : sheinside / Hose : Zara / Schuhe : SPM
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...