some wishes


Ihr Lieben,
wenn man den Begriff ,,Wunsch'' hört, dann schießen einem direkt viele Gedanken durch den Kopf : Das süße Top aus der schönen Boutique, der neue Lippenstift … ach ja ! Und die niedliche Kette, in die ich mich letzte Woche sofort verliebt habe. Aber auch an nicht - materielle Wünsche wird gedacht : Gesundheit, Erfolg, Glück … SO viele Wünsche, wo soll man da nur anfangen ?! Ich möchte mich heute (da dieses Thema für einen Lifestyleblog wohl am geeignetsten ist) mit der materiellen Ebene beschäftigen, indem ich euch einige meiner aktuellen Wünsche zeige.
Neben meinen derzeitigen Wünschen, die etwas größer sind (gerne kann ich dazu einen separaten Post verfassen !) sehe ich regelmäßig viele Kleinigkeiten, die ich liebend gerne hätte. Um sicherzugehen, dass ich mir nicht Unmengen an Krims Krams anschaffe, den ich letztendlich kaum gebrauche, handhabe ich es folgendermaßen : Ich speichere kleine Fotos der Wünsche ab und speichere diese auf einem extra angelegten Ordner auf meinem Macbook. Wenn ich auch Wochen und Monate später noch das Bedürfnis nach etwas habe, kann ich es guten Gewissens kaufen…

1 : Ich liebe es, mir frische Smoothies zu mixen. Ein hochwertiger und gleichzeitig noch hübsch aussehender Mixer wäre also vermutlich eine gute Investition. 2 : Die Suche nach den Nike Thea in Atomic Pink habe ich mittlerweile zwar sogut wie aufgegeben, aber da mir die Form der Schuhe super gefällt, mag ich sie auch in schwarz sehr gern. 3 : Mit der Instax Mini liebäugele ich schon ziemlich lange - die kleinen Polaroid Fotos sind einfach eine super Erinnerung und machen sich toll als Wanddekoration ! 4 : Seitdem ich das Mermaid Hair Shampoo in der Instyle gesehen habe, bin ich drauf und dran es mir, trotz des hohen Preises, zu bestellen. Wer möchte nicht die Haare einer Meerjungfrau haben ? 5 : Die niedliche Karma - Kette hat es mir mit ihrem zarten Design absolut angetan ! 6 : Ein Buch, was mich schon lange interessiert : ''IT'' von Alexa Chung 7 : Dieses Tablett ist nicht nur extrem praktisch, sondern sieht auch wunderbar aus ! 8 : Die Kate Spade Clips möchte ich schon so lange haben - sie würden sich prima in meinem Organizer machen ! 9 : Seitdem ich an meinem Abiball mit der CC Cream von MAC geschminkt wurde, bin ich absolut begeistert von diesem Produkt und werde es sicherlich schon bald in meine tägliche Schminkroutine integrieren.

Habt ihr momentan bestimmte materielle Wünsche, oder seid ihr wunschlos glücklich ?
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...