Loungewear


Ihr Lieben, als ich soeben die Treppe zu meinem Zimmer hochlief, ich mir Gedanken über einen Blogpost machte und mein Blick gleichzeitig über meine gefaltete Loungewear auf der Treppe (dort liegt sie immer zuerst, wenn sie frisch gewaschen wurde) schweifte, kam mir direkt eine Idee. Ich habe noch nie einen Post bezogen auf Loungewear verfasst und das soll sich heute ändern.
Was schöne Loungewear betrifft, werde ich ganz schnell ganz schwach, was auch der Grund dafür ist, dass meine Kommode, in der ich diese aufbewahre, regelrecht platzt. Aber ich kann wirklich nichts dafür, denn das Angebot ist wirklich wunderbar und oftmals einfach verboten süß, sodass rosa - Fanatiker wie ich ganz schnell die Kontrolle über sich verlieren. Während ich bei Alltagskleidung eher auf schlichte Farben, die aufeinander abgestimmt sind setze, greife ich bei Loungewear grundsätzlich zu Farben (80% rosa und pink) und niedlichen Mustern. Da ich das Thema, wie jetzt so langsam deutlich geworden sein sollte, irgendwie super inspirierend finde, habe ich euch unten einmal eine Collage mit meinen Favoriten erstellt. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen unter euch, der meine verrückte Liebe teilt ♥
1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...